USA 2011 Kommentare

Vielen Dank für Eure Kommentare und Mails: 

Martina on 07 Mrz 2011 at 11:25   

Hallo Uschi, viel Spaß auf Eurer Rundreise wünsche ich! Liebe GRüße Martina

christiane on 30 Mai 2011 at 09:18

Wünsche Euch eine tolle Zeit!

Elke on 31 Mai 2011 at 13:03

Hi Uschi, gaaaanz viele glückliche Momente auf Deiner großen Reise!!!
Schön, dass ich Dich – wenigstens am PC – begleiten darf.
Liebe Grüße und allzeit gute und entspannte Fahrt, Elke

Angelika Volkmar on 01 Jun 2011 at 13:24 

Hallo ihr drei. Wir haben gedacht das ihr nach USA wolltet und nicht einfach nach London, dort wird eigentlich nicht Amerikanisch gesprochen ob woll es sich fast so anhört. Und jetzt hoffe ich doch das nicht Thomas Koffer weg ist. würde ja gerne sehen wenn er Petra`s und Uschi´s unterwäsche anziehen müsste wenn ja dann bitten wir doch um ein Bild. ( GRINS ) Noch viel spass,  Angelika u Volkmar

Charlette on 01 Jun 2011 at 13:24

Hallo ihr 3,
alle Koffer beisammen??
Wie schauts?Wo treibt ihr euch denn heute rum??
LG Charlette

Anja on 02 Jun 2011 at 08:25

Hallo Uschi,
ich wünsche dir eine wunderschöne Zeit und gaaaanz viel Spaß.
LG Anja

Ines und Steffen on 02 Jun 2011 at 09:43

Hallo Ihr Pechvögel, na hoffentlich habt ihr nicht weiterhin so viel „Glück“, wie beim Start eurer Reise. Wir drücken die Daumen und wünschen euch eine tolle Zeit! Hier übrigens der Link zu einem Garth-Brooks-Performance (gemeinsam mit KISS): http://www.youtube.com/watch?v=O2uslqysYH0  Perfekt für euch passt natürlich folgendes: http://www.youtube.com/watch?v=blCI9w7tw5k  LG, Ines und Steffen

Astrid on 02 Jun 2011 at 11:40

Hallo ihr drei, ja, das war ja schon genug Aufregung für die ersten Tage….Ich hoffe, ihr habt euch jetzt aber gut eingerichtet und die Reise kann starten. Flexibel wart ihr ja schon (Hoover Dam). Gut, dass die Planung ja veränderbar ist.
Uschi, liebsten Dank für die SMS gestern, war erleichtert mal was von dir zu hören. Weiteres per email.
Drück euch alle und wünsche euch die beste Zeit. Fahre in Gedanken mit.
GLG
Astrid

Kalle on 02 Jun 2011 at 14:00

wir, die Neumänner wünschen euch eine tolle tour

Charlette on 02 Jun 2011 at 23:50

Huhu!!
Ihr macht ja einen mit, aber Hauptsache euch gehts gut!!
Hier ist alles tutti, Oma weiß auch Bescheid und werde sie in den nächsten Tagen auf dem neuesten Stand halten!
Liebe Grüße aus dem sonnigen Sauerland….

Anja on 04 Jun 2011 at 05:40

Hallo Uschi,
wirklich super schöne Bilder. Ich wünschte ich könnte dabei sein. Für den heutigen Tag wünsche ich euch dreien viel Spaß und weitere tolle Abenteuer.
L.G. Anja

Thomas und Ulla on 05 Jun 2011 at 10:47

Hallo Uschi,
Grüße auch von uns.
Schöne Bilder, da werden Erinnerungen wach…
Wir hoffen, ihr habt den Rest der Reise viel Spass und mehr Glück mit euren Koffern.
Werden immer wieder reinschauen und hoffen auf weitere tolle Bilder.
Grüße an alle Thomas und Ulla

Charlette on 05 Jun 2011 at 17:41

Hey ihr 3 Ami´s!!!!
Das hört sich ja alles richtig super an, bin neidisch!!
Da habt ihr ja fast eure 1000km voll was??Hab mal eure Route im Internet verfolgt…
Das Hotel nähe Arizona ist ja nahezu zu schön für so eine Ehmke-Severin-Rundreise…mit Pool…:-))Reicht euch etwa keine ausklappbare Liege bei John Wayne im Saloon??
Alles immer noch super hier, Pferde sind fit, Hund wie immer auch und deine Frettchen fühlen sich pudelwohl bei Christiane!
Euch noch eine schöne Zeit und wir hören uns die Tage…Lg

Anja on 05 Jun 2011 at 19:42

Huhu ihr drei,
nah, seid ihr noch alle fit?
Bin jeden Tag gespannt auf neue Bilder und Erzählungen von dir.
L.G. Anja

Christiane on 05.06.2011 at 21:21

Hallo Ihr Drei,

Koffer wieder da? Hier ist alles tutti. Frettis fühlen sich wohl. Viel Spaß noch!!! LG Markus & Christiane

Christiane on 05.06.2011 at 21:22

 …. geile Karre übrigens, da kann man zur Not ja auch drin pennen

MB on 05 Jun at 21:45 

Hallo in Amerika, die Silberhochzeit ist überstanden, wir hatten ein geniales privates BIGBAND KOnzert im eigenen Garten. Endlich finde ich Zeit, bei PETHUS vorbeizuschauen, die Bilder sind ja gigantisch. Beim Lesen des Tagesbuches weiß ich nur, Sie drei haben ein Riesenglück jemanden wie mich nicht dabei zu haben, ich wäre vor Ungeduld ausgeflippt, aber Frau Ehmke ist bei sowas ja sicherlich die Ruhe selbst! Ist der Koffer wieder da oder trägt jetzt irgendwo in Afrika jemand die Cowboystiefel von Frau Ehmke??? Bei der BSW scheint auch alles in Ordnung zu sein. Ich wünsche allen noch eine aufregende Urlaubszeit möglichst ohne Pannen und Gottes Segen! MB

Ulla on 05 Jun 2011 at 22:01

Hallo Ihr Drei,
freue mich jeden Abend auf neue Einstellungen und Berichte auf Eurer Website. Weiter so…. Wünsche euch noch eine super tolle Zeit. Ganz lieben Gruß Ulla

Rositha und Sebastian on 06 Jun 2011 at 21:53

…verfolgen Euch im Reisetagebuch,KLASSE,sind weitergespannt und möchten mit Euch weiter staunen.Schöne Zeit weiterhin

Anja on 08 Jun 2011 at 18:25

Hey, will Bilder kucken!!!!!! Hihi
Das vom Straße küssen auch.
Liebe Grüße Anja

Martina on 10 Jun 2011 at 13:35 

 Liebe Uschi, das hört sich alles total super an bei Euch in Amiland! Und die Bilder sind auch großartig, das kann man sich kaum vorstellen, diese Ausmaße der Täler und Berge der Canyons – grandios. Ich hoffe, ihr habt weiterhin so viele tolle Erfahrungen und Eindrücke! Ab morgen bin ich erstmal auf Sardinien, bin schon sehr gespannt! Melde mich dann später nochmal. Euch noch eine gute Reise weiterhin. Liebe Grüße und so long! Martina  Ps: Wie sind die Cowboys denn so? 🙂 

Rositha und Sebastian on 13 Jun 2011 at 21:04

Klasse Bilder, aber wo seid Ihr ??? Können Euch leider nirgens entdecken.
Rositha und Sebastian

Brigitte on 14 Jun 2011 at 12:38

Hallo, so many thanks for your picturepostcard! It was a great pleasure. Die Karte hat schon ihren Ehrenplatz am Schrank gefunden.Wir freuen uns,dass es euch gut geht und sind immer gespannt auf neue Bilder und Einträge. Weiterhin eine super Tour und liebe Grüße, Der Alte Bahnhof 12

Anne on 15 Jun 2011 at 17:22

Hallo Uschi, da denke ich Du sitzt in den Kämpen, dabei bist Du am anderen Ende der Welt 🙂 Habe heute Charlette getroffen und die hat mir von deiner Reise erzählt. Ist ja super was Du da alles siehst bzw. erlebst. Ich wünsche Dir weiterhin eine schöne Zeit und jetzt werde ich es auch verfolgen. LG Anne

Sabrina, Stefan & Tim on 16 Jun 2011 at 11:01

Huhu ihr 3, na alles klar? Hier ist soweit alles in Ordnung.
Wie sieht es aus? Wünscht Ihr euch was bestimmtes zu essen wenn ihr “back at home” seid?
Liebe Grüße aus Deutschland.

Sabrina und Stefan & Tim und Katrin

Thomas und Ulla on 17 Jun 2011 at 11:13

Hallo zusammen,
immer noch tolle Berichte und schöne Bilder, aber wie wärs mal mit Personen (z.B. Uschi) auf den Bildern? Wer weis, wer die alle gemacht hat?
Was hat Shy Boy eigentlich gesagt? Bis dann…

Thomas

Die Neumänner on 21 Jun 2011 at 10:30

Tolle Bilder Tolle Berichte
Bleibt ihr da oder wollt ihr wieder nach Old Germany zurück?

christiane on 21 Jun 2011 at 11:19

…. Oh ein Bild von Euch! Dachte schon Ihr seid INCOGNITO unterwegens…..

christiane on 21 Jun 2011 at 11:25

 …… wollt Ihr wirklich Freitag zurück fliegen? 😉

 Anja on 22 Jun 2011 at 16:52

Hallo ihr drei,
ich wünsche euch eine schöne Heimreise.( mit allen Koffern)
Freu mich schon auf deine Erzählungen Uschi.
L.G Anja

Rositha und Sebastian on 22 Jun 2011 at 21:33

Haben Euch entdeckt, seid ja doch im Amyland. Wieso ist denn die Zeit schon vorbei?? Freuen uns auf Euch. Bis auf ein Wiedersehen. Kommt Gesund zurück. Sebastian und Rositha

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.